HUONG QUE … DER DUFT VERGANGENER ZEITEN

Im Vietnamesischen bedeutet Huong Que sinngemäß „der Duft vergangener Zeiten“, umwoben mit einer Sphäre wärmender Erinnerungen.

Für uns war „Huong Que“ erst Sehnsucht, bald auch Ansporn und Inspiration zugleich, jener alten Zeit wieder zu begegnen. Hin und wieder ein kleines Fest nach der Arbeit zusammen zu feiern und dabei die eine oder die andere Delikatesse zu kreieren, so erschließen sich uns mit den fernen Erinnerungen vom „Zuhause“ längst vergangene Zeiten wieder.

Die feinen Hausrezepte vieler Familien aus weiten Teilen des Landes, bewahrt und erinnert von deren Töchtern und Söhnen, füllen unser Haus im Laufe der Zeit mit diesem „Duft der vergangenen Zeiten“, vom Hochland des Nordens bis zum südlichen Mekongdelta.

Es erwarten Euch in unserem Kreuzberger Restaurant Huong Que gemütlich eingerichtete Räume, eine familiäre Küche und landestypische Getränke, vielfältig, aber immer persönlich in liebevoller Erinnerung an Vietnam – unsere alte liebe Heimat.

Vietnam Restaurant Huong Que - Berlin Kreuzberg